Energetisches Coaching        Ganzheitliche Massagen
Norbert & Yvonne Cieslik

Über uns

  

Norbert Cieslik

Norbert Cieslik

LebensEnergieTherapeut

Ein Leben voll von Hochs und Tiefs, von zahlreichen Selbst-Täuschungen, aber auch vieler Ent-Täuschungen, voller unerfüllter Hoffnungen und glücklicher Fügungen hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin: ein Mensch voller Lebenserfahrung, der vor keinem Thema ausweicht, der genau hinhören kann, nicht nur mit offenen Ohren, sondern auch mit einem offenen und verständnisvollem Herzen. Das medizinische Berufsleben in der Pflege und Betreuung krankgewordener Menschen zeigte mir immer mehr, wie sehr Seele, Geist und Körper untrennbar vereint sind und wie krankmachende Umstände des einen auch die anderen Teile unseres Seins beeinflussen. So begab ich mich intensiv auf meine spirituelle Reise, um hinter die Kulissen zu schauen und Zusammenhänge besser zu verstehen. Viele Seminare und Ausbildungen durch verschiedene Lehrmeister haben mich dabei unterstützt. Aus dieser Vielfalt heraus habe ich ein stimmiges Konzept entwickelt, mit welchem ich seit 2013 mit großer Freude und Empathie in meiner Praxis arbeite. Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist es, die meist weit zurückliegenden, tief verwurzelten Ursachen für die bestehenden Probleme aufzudecken. Nur so können diese Blockaden gelöst und transformiert werden.

Yvonne Cieslik

Yvonne Cieslik

TouchLife® Massage-Praktikerin

Nach jahrelanger Bürotätigkeit führte mich mein Leben mit seinen eigenen Themen zu der Erkenntnis, wie untrennbar Körper, Geist & Seele miteinander verbunden sind und somit zu einer ganzheitlichen Sichtweise. 2001 habe ich mit Aus- und Weiterbildungen im Gesundheits- sowie Energetischen Bereich angefangen. Mit dem Abschluss zur Lebensenergie-Therapeutin und vor allem zur TouchLife® Massage Praktikerin war der Grundstein für meine ganzheitliche Massagearbeit gelegt. Es folgten Spezialisierungen im Bereich Meridianmassage, Neurobiologische Regulation®, Energie-, Fußreflex- und Babymassage. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, was diese spezifischen Massagetechniken für eine gesunde, ganzheitliche Wahrnehmung und einen freien Energiefluss bewirken können. WohlFÜHLEN - BewußtWERDEN – GanzSEIN