Energetisches Coaching        Ganzheitliche Massagen
Norbert & Yvonne Cieslik

Herzlich Willkommen auf unserer Informationsseite

für heilenergetisches Coaching und ganzheitliche Massagen.

Da für uns Respekt, Toleranz und Gleichberechtigung keine leeren Worte sind, heißen wir alle Menschen, die unsere Begleitung und Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, herzlich willkommen.  

Menschen jeden Alters bei allen Themen auf Ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen, die Harmonie von Körper, Geist und Seele zu stärken, damit ein glückliches und gesundes Leben möglich ist - das ist unser Herzensanliegen. 

Auf unserer individuellen Lebensreise durften wir uns als Dual-Seelen erkennen. Seitdem leben und arbeiten wir zusammen und erfreuen uns in großer Dankbarkeit unserer tiefen Harmonie und Liebe. Dieses Geschenk mögen wir gerne durch unsere Arbeit mit unseren Mit-Menschen teilen.

Achtsam und unter Berücksichtigung der Einzigartigkeit jedes Menschen dürfen wir die meist tief verwurzelten Ursachen von Problemen ins Bewusstsein bringen und Anregungen zur Lösung geben. Ganz individuell kann dies auf körperlicher, geistiger und/oder seelischer Ebene geschehen.

Dazu kannst Du Einzelsitzungen bei einem von uns mit seinem jeweiligen Fachgebiet, Dual-Coaching (Sitzung mit uns beiden) oder Telefonsitzungen nutzen.

Da wir unser Wissen gerne weitergeben, bieten wir auch Seminare, Workshops und Ausbildungen an.

Wir laden Dich nun ein, Dich auf unserer Homepage detailliert über uns und unsere Angebote zu informieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Yvonne & Norbert Cieslik

Wir